Regierung von Oberbayern

Behörden

Maximilianstraße 39

Beamtin / Beamter der 3. Qualifiktionsebene der Fachaufbahn Verwaltung und Finanzen, fachlicher Schwerpunkt Sozialverwaltung Regierung von Oberbayern München Wahrnehmung der Aufgaben des Oberversicherungsamts; Rechtsaufsicht über die Sparkassen.

Mitgestalten Wir Sind Eine Moderne Leistungs­fähige Und Zukunfts­orientierte Behörde Im Herzen Münchens Mit Ca 1500 Mitarbeitern Als Ansprech­partner Für Bürgerinnen Und Bürger Kommunen Behörden Und Verbände Tragen Wir In Einem Vielfältigen Aufgaben­spektrum Zum Wohl Der Allgemein­heit Und Des Einzelnen In Bei Verantwortungs­bewusst Sorgen Wir Für Einen Gerechten Aus­gleich Zwischen Den Unter­schiedlichen öffentlichen Und Privaten Interessen Wir Suchen Zum Nächst­möglichen Zeitpunkt Für Das Sachgebiet 122 - Kommunales Finanzwesen Kommunale Förderungen Oberversicherungs­amt Südbayern Eine/einen Beamtin / Beamten Der 3 Qualifikationsebene Der Fachlaufbahn Verwaltung Und Finanzen Fachlicher Schwerpunkt Sozialverwaltung Ihre Aufgaben: Wahrnehmung Der Aufgaben Des Ober­versicherungs­amts Rechtsaufsicht über Die Sparkassen Ihr Profil: Vorzugsweise Abgeschlossenes Studium Als Diplom-verwaltungwirt/in (fh) Fach­licher Schwer­punkt Sozial­verwaltung Oder Nicht­technischer Verwaltungs­dienst Vergleichbare Ausbildung Welche Der Befähigung Für Die 3 Qualifikations­ebene Entspricht Zb Bachelor Of Arts Public Management Kenntnisse Im Sozialversicherungs­recht Zuverlässigkeit Und Verantwortungs­bereit­schaft Selbstständiges Arbeiten Sorgfältige Arbeitsweise Kommunikationsfähigkeit Und Belast­bar­keit Flexibilität Und Team­fähigkeit Sicherheit Im Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-anwendungen Verständnis Für Wirtschaftliche Zusammen­hänge Wir Bieten Ihnen: Einen Interessanten Und Abwechslungs­reichen Arbeits­platz Im Herzen Münchens Eine Verantwortungsvolle Tätigkeit In Selbst­ständiger Arbeits­weise In Einem Leistungs­starken Team Einen Wertschätzenden Umgang Im Kollegen- Und Vorgesetzten­kreis Für Interne Bewerber/innen Ist Die Stelle Entsprechend Ihrer Persönlichen Qualifikation Dotiert Für Externe Bewerber/innen Besteht Die Möglich­keit Einer Einstellung Bis Zur Besoldungs­gruppe A10 Ansprechpartner: Fachlich: Herr Auer (tel 089 2176-2322 ) Personalstelle: Herr Aicher (tel 089 2176-2558) Bitte Richten Sie Ihre Schriftliche Bewerbung Mit Aussage­kräftigen Unterlagen Bis Spätestens 12022017 An Die Oder Per E-mail An: Bewerbungen@reg-obbayernde Hinweise: Bitte Schicken Sie Dateien Ausschließlich Im Pdf-format E-mails Mit Einem Volumen Mehr Als 5 Mb Werden Automatisch Geblockt Schwerbehinderte Bewerberinnen Und Bewerber Werden Bei Ansonsten Im Wesentlichen Gleicher Eignung Bevorzugt Zur Verwirklichung Der Gleichstellung Frauen Und Männern Besteht Ein Besonderes Interesse An Der Bewerbung Frauen Wir Fördern Familien­bewusste Personal­politik Zur Besseren Verein­bar­keit Beruf Und Familie Und Sind Zertifiziert Nach Dem Audit Berufundfamilie Beamtenlaufbahn Verwaltungsfachwirt Finanzwesen Kommune 3 QE Betriebswirt Betriebswirtschaftlich BWL Finanzwirtschaft Versicherungsmanagement öffentlicher Dienst Beamtenlaufbahn Verwaltungsfachwirt Finanzwesen Kommune 3 QE Betriebswirt Betriebswirtschaftlich BWL Finanzwirtschaft Versicherungsmanagement öffentlicher Dienst Beamtin / Beamter Der 3 Qualifiktionsebene Der Fachaufbahn Verwaltung Und Finanzen Fachlicher Schwerpunkt Sozialverwaltung Wahrnehmung Der Aufgaben Des Oberversicherungsamts Rechtsaufsicht über Die Sparkassen München Beamtenlaufbahn Verwaltungsfachwirt Finanzwesen Kommune 3 QE Betriebswirt Betriebswirtschaftlich BWL Finanzwirtschaft Versicherungsmanagement öffentlicher Dienst

QE3-Mitarbeitender (m/w/d) für die Aufsicht und Unterstützung der FQA (Fachstellen für Pfl
   Regierung von Oberbayern (München)

Umwelt- oder Bautechniker (m/w) als Flussmeisteranwärter (m/w) der Fachrichtung Wasserwirt
   Regierung von Oberbayern (deutschlandweit)

Techniker (m/w) der Fachrichtung Bau- oder Umwelttechnik
   Regierung von Oberbayern (deutschlandweit)

Softwareentwickler und Inbetriebnahmespezialist (m/w/d)
   SSI Schäfer Automation GmbH (Giebelstadt)

Versand-/Lagermitarbeiter (m/w/d)
   Amazon (Wurmlingen)